[LoH] Allgemeine Informationen

  • schriftzug.png

    Sehr geehrte User,


    Dieser Beitrag sollte dir alle Informationen über unseren Server geben die du im Laufe deiner Spielzeit benötigst.

    Sollten dir weitere Informationen einfallen die fehlen, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.


    Verbindung zu unseren Servern:

    GTA San Andreas Multiplayer IP Adresse: IN DEVELOPMENT! TeamSpeak³ Client
    TeamSpeak³ Server IP Adresse: ts.loh-revival:9987 SA:MP Client 0.3.7



    Registration:


    Die Registration auf unserem GTA San Andreas Multiplayer Server, in unserem Forum und auf unserem TeamSpeak³ Servern ist zu 100% kostenlos.

    Du kannst dich jederzeit auf unseren Plattformen registrieren. Du brauchst lediglich eine E-Mail Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort. ACHTUNG! Bitte teile dein Passwort keiner weiteren Person mit. Auch Team-Mitglieder werden dich nie nach deinem Passwort fragen.


    Über dein Kontrollzentrum, welches du oben links im Forum findest, kannst du dir auch unter dem Punkt: TeamSpeak Identität deine Rechte für unseren TeamSpeak³ Server geben.

    Der GTA San Andreas Multiplayer Server ist rund um die Uhr erreichbar. Der InGame Account ist unabhängig vom Forum-Account zu erstellen. Der InGame Account ist auch nicht mit deinem Forum-Account verbunden!

    Bitte beachte das jeder User nur einen Account auf jeder Plattform besitzen darf. Ein spezielles System überwacht dies und wird User mit mehreren Accounts sofort sperren. Sollte eine Person in deinem Haushalt auch die Absicht haben hier spielen zu wollen, dann teile dies uns bitte vorher mit.


    Der Start:


    Nach der Registration geht der Spielspaß los. Das Regelwerk solltest du dabei einhalten, da du sonst mit Sanktionen zu rechnen hast. Nach dem Tutorial hast die Möglichkeiten auf dem Server Jobs auszuüben, einer Fraktion beizutreten oder deine Freizeit durch verschiedene Freizeitaktivitäten(Paintball Arena, Carball uvm.)

    Um die einzelnen Attraktionen zu finden, benutzt du Ingame am besten einfach "/navi". Dort wird dir alles angezeigt und durch einen klick auf die Attraktion hast du die Möglichkeit zu deinem gewünschten Ort zu fahren. Für weiteres erkunden der Attraktionen empfehlen wir dir den Kontakt mit anderen Usern.


    Falls es beim Start oder auch im laufe des Spielerlebnisses zu Fehlern kommen, nutze doch bitte den die verschiedenen Supportbereiche. Im Forum kannst du öffentlich Fehler posten oder ein Team-Mitglied privat kontaktieren. Auf unserem TeamSpeak Server findest du einen Support Wartebereich und auf dem Server nutzt du bitte "/report" um das Team zu kontaktieren.


    Wird es langweilig?


    Wir versuchen rund um die Uhr dir ein spaßiges Spielerlebnis zu bieten, doch leider gelingt das nicht immer. Wir sind auch nur Menschen und können keine Gedanken lesen. Dich stört was? Du hast Langeweile und hast eine Idee wie man eine Sache verbessern kann? Dann lass es uns wissen! Durch Verbesserungsvorschläge/Kritiken im Forum kannst du uns deine Sorgen/Ideen mitteilen. Wir wollen uns ständig verbessern und wollen euch mit einbeziehen! Für gute Verbesserungsvorschläge und wichtige Hinweise sind wir dir sehr dankbar und würden dich auch dafür belohnen.


    Verbannungen:


    Jeder hat mal einen schlechten Tag und sagt/tut Sachen die er gar nicht so wollte. Da einige Aktionen mit einem Ban bestraft werden können, hast du bei uns die Möglichkeit deine Taten zu erklären und das Team wird dann entscheiden ob du wieder am Spielgeschehen teilnehmen darfst. Dafür solltest du dich im Bereich Entbannantrag Informieren und ggf. einen Entbannantrag schreiben. Achtung: Einige Taten sind nicht zu entschuldigen!



    Ich hoffe das wir euch durch diesen Beitrag ein wenig über das Spielerlebnis aufklären konnten und wünschen euch viel Spaß auf unserem Server!


    Mit freundlichen Grüßen

    [LoH] Team.