Kleine Einblicke in die LoH Welt...

  • Hallo zusammen!


    Da es doch viele gibt, welche bereits hier im Forum , Teamspeak oder auf anderen Plattformen bereits nach

    "Bildmaterial" fragen, werden wir nun hiermit ein kleines Thema eröffnen, wo wir einfach ein paar Bilder mit einen kleinen Text in den Raum werfen.


    Es soll nicht heißen, dass es nur diese Systeme gibt, sondern soll lediglich dafür dienen, dass es eben Informationen zum Server gibt!


    Fangen wir doch einfach einmal an:


    Schon der Login zeigt vielen Spielern, ob der Server eher auf "naja kann man so lassen" oder eher auf "es soll schlicht & einfach wirken" eingeht.

    Dies haben wir versucht darzustellen, dass wir unseren derzeitigen Login Screen / Register Screen schlicht und einfach gestaltet!


    Einer unserer Jobs, welcher damals recht gut ankam, da dieser Abwechslung bringt.

    Selbstverständlich sind die Jobs nicht nur Standard sondern die meisten Jobs beinhalten auch ein "Skill" System.

    Hier habt ihr einen kleinen Einblick in den Job "Bauer", welcher für die Verpflegung der Rinder verantwortlich ist!


    Ein großer Augenschmaus für die meisten, für andere wiederum nicht.

    Wir haben nun möglichst versucht unsere Maps an die Standorte anzupassen, an denen sie zu finden sind.

    Viele Standard Gebäude haben lediglich eine Verschönerung erhalten und erstrahlen weiterhin im Glanz vom Standard GTA.

    Wir haben versucht somit beide Geschmäcker zu erwischen 1. neue Maps und 2. nur Verschönerungen an einigen Punkten



    Fußball spielen in SAMP?

    Dies ist nun auch bei uns möglich!

    Es ermöglicht somit neben den ganzen "Gang" Sachen einfach mal abzuschalten und einfach den Ball zu kicken!

    Probiert es doch mit euren Freunden aus und veranstaltet ein Turnier, mal schauen wer gewinnt....



    Viele haben sich bestimmt gedacht: "Fußball spielen ist doch langweilig, immerhin ist GTA der Hauptfaktor das "Auto"".

    Ja genau!

    Genau deswegen haben wir auch das heiß begehrte Carball bei uns nun vorhanden!

    Nicht nur in MTA ist so etwas möglich, sondern auch in SAMP und bei uns findet ihr es!

    Schon zu zweit macht es jede Menge Spaß, wie wird es dann wohl bei vollen Teams sein?




    An verschiedenen Tagen, werden immer wieder einmal ein paar Bilder auftauchen um euch auf den Neusten Stand zu halten!

  • Ein stinknormales Knast System?

    Ein Knast System wo man nur die Möglichkeit hat, seine Kollegen über einen Anwalt Job

    rauszuholen ?


    Nicht bei uns ....

    Begib dich in die stinkende Kanalisation und erkundige diese.

    Aber Achtung, es ist ein kleines Labyrinth und man verläuft sich ziemlich schnell darin.

    Solltest du den Zugang finden, hast du die Möglichkeit in das Police Department einzudringen und deine Kollegen

    mit einem guten Plan schnell aus dem Knast zu befreien!

    Lernt, wie ihr am besten eure Strategie ausbaut und versucht immer einen anderen Weg zu finden (die Kanalisation hat verschiedenste Ausgänge zu verschiedene Orten).


  • Den Neulingen ist immer Langweilig?

    Man hat irgendwann nichts mehr zu tun bzw. gibt es nicht, was man außer Jobben usw erledigen kann?

    Tja, genau das kennt man doch nur zu gut ....


    Darum haben wir ein Quest System integriert für unsere Spieler, für verschiedene Level Bereiche gibt es Quests,

    welche immer anders aufgebaut sind, mal muss man Gegenstände" finden und für diese auch tauchen oder

    man findet eine seltsame Gestalt, welche dich darum bittet, dass du Leute ausschaltest und ihn dann etwas vorbei bringst ...

    Lass dich überraschen und erkunde San Andreas nach den verschiedenen Questgebern, denn es wird sich sehr lohnen!


  • Arm in Arm und Kron' an Krone steht der Eichenwald verschlungen,

    heut hat er bei guter Laune mir sein altes Lied gesungen.

    Fern am Rande fing ein junges Bäumchen an sich sacht zu wiegen,

    und dann ging es immer weiter an ein Sausen, an ein Biegen kam es her in mächt'gem

    Zuge, schwoll es an zu breiten Wogen .... STOP Moment ....

    Wir sind ja hier nicht bei einem Dichter Forum ....


    Besucht unsere kleine Insel Namens "LoH Forest" und erkundet die Gegend ein wenig,

    hier werden einige Auftraggeber auf euch warten, einige haben einen Job für euch, andere wiederum

    eine kleine Quest für euch...

    Die Insel gehört zum Gebiet von "San Fierro" und hier ist ebenfalls die Anbindung dazu...


  • Ein Unternehmen, welches ab und an einen Geld Transporter durch San Andreas schickt wird sicherlich das ein oder andere Mal jede Menge Verlust erzielen.

    Schließt euch als Gruppe zusammen und überfallt den Geld Transporter.

    Aber Achtung, nicht nur im Fahren wurden die Security Leute ausgebildet, sondern auch in dem Bereich des Widerstands.


    Vergesst nicht eure Besorgungen vorher zu machen, bevor ihr den Coup gemeinsam startet!

    Besorgt euch Bohrer und natürlich auch etwas zur Abwehr!